Notdienst
Die untenstehenden Notdienstnummern sind ausschließlich außerhalb unserer Geschäftszeiten und nur bei tatsächlichen Notfällen (z. B. Wasserrohrbruch, Rückstau im Kanalsystem, Sturm/Brandschäden oder Ausfall der Elektroinstallation) zu verwenden. Diese Notfall-Nr. gelten nicht für Reparaturen, die ohne weiteres an Werktagen erledigt werden können.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass bei Missbrauch der Notfall-Nummern, uns evtl. daraus entstehenden Kosten, Ihnen belastet werden.
Störung der Heizungsanlage / Gastherme:
(Dieser Dienst steht ab sofort nur noch zu den normalen Arbeitszeiten der AggerEnergie von 8-17 Uhr zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich mit unserer Geschäftsstelle zur Verfügung.)
Gasgeruch / Gasaustritt: AggerEnergie Gas/Wasser Tel. 022 61 – 92 50 50
Kabel- und Leitungsstörungen: AggerEnergie Strom Tel. 022 61 – 23 000 74
Kabelanschluss von Vodafone: Tel. 0221 – 466 191 00 oder www.vodafone.de
(ehem. Unity Media)
Rohrverstopfung / Rohrreinigung: Harald Stommel Rohr- und Kanalreinigung e.K. Tel. 0171 6578072
24h-Notdienst / 7 Tage
(Bitte geben Sie bei der Fa. Stommel an, dass Sie Mieter bei der Gemeinnützige Baugenossenschaft eG Ründeroth sind)
Schlüsselnotdienst:
Der ADAC bietet neuerdings auch einen Schlüsselnotdienst an. Auch für Nicht-Mitglieder.
www.adac.de/services/schluesseldienst/
(Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Schlüsselnotdienst von jedem Mieter selbst zu tragen sind.)