Startseite

Wir öffnen Ihnen Türen

Die Gemeinnützige Baugenossenschaft eG Ründeroth steht als verantwortungsbewusstes Unternehmen im Bereich Immobilienvermietung und Hausverwaltung ihren Mitgliedern, Mietern und Kunden mit Kompetenz und Erfahrung zur Seite.

Wir sind vorwiegend in der Gemeinde Engelskirchen und im Oberbergischen Kreis tätig.

Vermietung und Verwaltung ist unsere Aufgabe. Wir betreuen unsere Mieter auch nach dem Einzug. Die Zufriedenheit der Hausgemeinschaft liegt uns am Herzen.

Für weitere Informationen rufen Sie uns gerne an, schicken uns ein Fax oder eine E-Mail.

Öffnungszeiten / Mietersprechstunden in unserer Geschäftsstelle: 
Montag                    10.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag             14:00 – 16:30 Uhr

Weitere persönliche Termine können telefonisch vereinbart werden.

Telefonisch sind wir für Sie wie folgt erreichbar:
Montag – Freitag                                        08:00 – 11:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag zusätzlich      14:00 – 16:00 Uhr

Sollte das Telefon in dieser Zeit nicht besetzt sein, nehmen wir Außentermine war.
Gerne können Sie uns auch eine Email unter übersenden. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!